Sichern Sie Ihren PC und beruhigen Sie sich mit der preisgekrönten Computer-Backup-Lösung von Rebit.

Die Rebit-Software wird von Hunderttausenden von Benutzern verwendet und hat sich den Ruf erarbeitet, „lächerlich einfache“ Backup-Lösungen bereitzustellen. Unsere Technologie der nächsten Generation kombiniert vollständigen Systemschutz mit lokaler und Cloud-Sicherung in einer einfachen Lösung.

Wie unterscheidet sich Rebit?

Rebit ist die problemlose Möglichkeit, Ihren PC zu sichern. Rebit wurde entwickelt, um Ihren PC und Ihre Dateien zu schützen. Keine Komplexität. Und wenn Sie jemals Hilfe benötigen, ist unser Support rund um die Uhr für Sie da.

Und das Beste von allem ... Rebit ist nur $4.99 pro Monat mit ohne Verpflichtungen.

Wir sind sicher, dass Sie die Software, die Einfachheit und den Service lieben werden.

Schützen Sie Ihren PC mit Simple Backup

Rebit bietet eine schnelle und einfache Lösung zum Schutz Ihrer wertvollen Dateien, Bilder, Videos, Musik und mehr.

  • Kontinuierlicher Datenschutz
  • Ein-Klick-Wiederherstellung
  • 24 * 7 Unterstützung

"Für jemanden, der schon seit einiger Zeit Backups erstellt, ist das wirklich beeindruckend ... Rebit hat es verstanden." -BackUpWhatBackUp

Für Menschen gebaut

Beginnen Sie in wenigen Minuten mit der einfachen Installation und Einrichtung von Rebit. Nach der Konfiguration werden Ihre Sicherungen automatisch ausgeführt. Es funktioniert einfach.

  • Sichern Sie einen PC
  • 50 GB Cloud-Speicher enthalten
  • Unbegrenzte lokale und Netzwerksicherung

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Sichern Sie Ihre Erinnerungen

Schützen Sie Ihre Erinnerungen vor Malware, Viren und einfachen Fehlern. Rebit erleichtert die Wiederherstellung Ihrer Dateien.

  • Zugriff von überall
  • Gesichert und geladen
  • Einfache Wiederherstellung

Einfach zu verwenden

Rebit wurde als „lächerlich einfach“ konzipiert und bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche für Cloud- und lokale Backups. Die nahtlose Integration von lokaler und Cloud-Sicherung sowie die Möglichkeit, Clients und Server mit einem einzigen Produkt zu sichern, bieten Ihnen Sicherungsfunktionen auf Unternehmensebene, ohne dass Sie ein komplexes, teures Produkt verwalten müssen.

Rebit 5 Backup-Software erhält die Wahl des Editors

"Der wahre Star des Pakets ist die Software ... Die Rebit-Software bietet Ihnen eine vollständige Sicherung Ihrer Festplatte (n) mit echter Notfallwiederherstellung." -PCMag.com

Kontinuierlicher Datenschutz

Rebit verwendet die CDP-Technologie, um alle Änderungen, die alle 30 Sekunden auf Ihrem System auftreten, automatisch zu sichern und zu warten, bis das System inaktiv ist, um Leistungseinbußen zu vermeiden. Dadurch entfallen Sicherungspläne und -pläne, es wird jedoch ein vollständiger Systemschutz gewährleistet.

System Anforderungen

Hardware-Anforderungen:

  • 300 MB verfügbarer Speicherplatz für die Installation
  • Pentium 4+ oder AMD Athlon + Prozessor
  • 2 GB RAM-Speicher (4 GB RAM empfohlen für 64-Bit-Betriebssysteme)
  • CD-ROM-Laufwerk oder USB 2.0 oder 3.0 (für die vollständige Systemwiederherstellung)
  • NTFS-formatiertes Nicht-RAID-Systemlaufwerk
  • Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung für Online-Backup

Unterstützte Betriebssysteme:

  • Windows® 8 32-Bit oder 64-Bit (Alle Editionen, nicht RT)
  • Windows® 7 32-Bit oder 64-Bit (alle Editionen)
  • Windows® 10 (alle Editionen)

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Sie können die Rebit Pro Personal Backup-Software verwenden, um Ihre Benutzerdaten zu sichern. Rebit macht dies einfach Installieren Sie einfach die Software und wählen Sie "Jetzt sichern". Sie können anpassen, welche Dateien gesichert werden und an welchen Zielen sie gesichert werden. Rebit bietet jedoch für die meisten Benutzer sofort eine einfache Sicherung.

Rebit Pro wurde als „lächerlich einfach“ konzipiert und bietet eine einfache, benutzerfreundliche Oberfläche für Cloud- und lokale Backups. Die nahtlose Integration von lokalem und Cloud-Backup.

Rebit Pro wird oft als „Time Machine für Windows“ bezeichnet und verwaltet zu einem bestimmten Zeitpunkt automatisch vollständige Systemsicherungen. Mit dieser Funktion können Sie in die Vergangenheit zurückkehren, um etwas so Grundlegendes wie eine Datei wiederherzustellen, oder bei Bedarf eine vollständige Systemwiederherstellung durchführen. Diese einfach zu verwendende Funktion kann im Falle einer Malware-Infektion oder eines Festplattenausfalls lebensrettend sein.

Die meisten Sicherungsprogramme bieten eine Cloud-basierte Komponente, mit der Sie Ihre Dateien online sichern können. Online-Backup ist wichtig, da es Ihnen eine Offsite-Option für Ihre Daten bietet. Dies ist der Schlüssel für die Notfallwiederherstellung. Rebit enthält 250 GB Online-Speicher. Upgrades sind verfügbar, wenn Sie mehr Speicherplatz benötigen.

Durch die Nutzung einer einzigen Backup-Engine zur Verwaltung lokaler und Cloud-Backups bietet Rebit Pro die erste nahtlose Hybrid-Backup-Lösung. Über eine einzige Benutzeroberfläche können Sie Sicherungen verwalten und eine einheitliche Ansicht der Daten erhalten, unabhängig davon, ob diese lokal oder in der Cloud vorliegen.

Der beste Weg, um Dateien zu sichern, besteht darin, zunächst sicherzustellen, dass der Sicherungsprozess automatisiert ist. Gute Backup-Software wird nach einem Zeitplan im Hintergrund ausgeführt und überwacht sogar Dateien auf Änderungen. Mit der Automatisierung können Sie sicherstellen, dass die neuesten Versionen Ihrer Dateien gesichert werden. Zweitens möchten Sie Ihre Dateien an mehreren Zielen sichern, einschließlich Onsite (lokal) und Offsite (Cloud). Dies bereitet Sie auf eine Vielzahl von Katastrophenszenarien vor. Gute Backup-Software wie Rebit erledigt diese beiden Aufgaben.

Die Rebit-Software hat sich den Ruf erarbeitet, „lächerlich einfache“ Backup-Lösungen bereitzustellen. Unsere Technologie der nächsten Generation kombiniert vollständigen Systemschutz mit lokaler und Cloud-Sicherung in einer einfachen Lösung.

Es ist wichtig, Dateien zu sichern, damit bei einem Fehler oder einer Katastrophe keine Daten verloren gehen. Computer enthalten Erinnerungen wie Fotos und Videos. Sie enthalten auch wichtige Dokumente, die für Bankgeschäfte, Steuern und Nachlässe von entscheidender Bedeutung sein können. Unabhängig davon, ob der Verlust durch einen Unfall, eine Katastrophe oder durch eine böswillige Aktion (z. B. einen Virus oder eine Malware) verursacht wird, ist es verheerend, wenn Ihre Daten nicht vorhanden sind. Daher ist es wichtig, Dateien zu sichern.

Mit Rebit können Sie auch gleichzeitig auf Cloud-, lokale und Netzwerkziele sichern. Mix-and-Match, um Ihr perfektes Backup-Szenario zu erstellen.

Eine gute Sicherungssoftware bietet die Möglichkeit, Ihren gesamten Computer auf einem Flash-Laufwerk zu sichern. Sicherungssoftware bietet normalerweise die Möglichkeit, an mehreren Zielen zu sichern, einschließlich vor Ort (z. B. einem Flash-Laufwerk) und außerhalb (z. B. in der Cloud).

Rebit Pro wird oft als „Time Machine für Windows“ bezeichnet und verwaltet zu einem bestimmten Zeitpunkt automatisch vollständige Systemsicherungen. Mit dieser Funktion können Sie in die Vergangenheit zurückkehren, um etwas so Grundlegendes wie eine Datei wiederherzustellen, oder bei Bedarf eine vollständige Systemwiederherstellung durchführen. Diese einfach zu verwendende Funktion kann im Falle einer Malware-Infektion oder eines Festplattenausfalls lebensrettend sein.

Backup your PC and gain peace of mind with Rebit’s award-winning computer backup solution.

Rebit software is used by hundreds of thousands of users and has built a reputation for providing “ridiculously simple” backup solutions. Our next-generation technology combines full-system protection with local and cloud backup all in a simple solution.

How is Rebit Different?

Rebit is the no-hassle way to back up your PC. Rebit is designed to keep your PC and files safe. No complexity. And if you ever need help, our support is here for you 24x7.

And best of all...Rebit is only $4.99 per month with no commitment.

We're sure you'll love the software, the simplicity, and service.

Keep Your PC Safe with Simple Backup

Rebit provides a fast and simple solution to protect your precious files, pictures, videos, music, and more.

  • Continuous data protection
  • One-click restore
  • 24*7 support

"To someone who has been setting up backups for a while, this is really impressive… Rebit gets it." -BackUpWhatBackUp

Built for Humans

Get started in minutes with Rebit’s simple install and setup. Once configured, your backups will run automatically. It just works.

  • Backup one PC
  • 50GB cloud storage included
  • Unlimited local and network backup

This slideshow requires JavaScript.

Secure Your Memories

Keep your memories safe from malware, viruses, and simple mistakes. Rebit makes recovering your files easy.

  • Access from anywhere
  • Safe and secure
  • Easy recovery

Easy to Use

Designed to be “Ridiculously Simple,” Rebit offers an easy-to-use interface for both cloud and local backup. The seamless integration of local and cloud backup, along with the ability to backup clients and servers with a single product, provides you with enterprise level backup capabilities without the need to manage a complex, expensive product.

Rebit 5 Backup Software Earns Editor’s Choice

“The real star of the package is the software... The Rebit software gives you a full backup of your hard drive(s), featuring true disaster recovery.” -PCMag.com

Continuous Data Protection

Rebit uses CDP technology to automatically backup all changes that occur on your system every 30 seconds, waiting until the system is idle to avoid any performance impact. This eliminates the need for backup plans and schedules but ensures full system protection.

System Requirements

Hardware requirements:

  • 300 MB available space for installation
  • Pentium 4+ or AMD Athlon+ processor
  • 2 GB of RAM Memory (4 GB RAM recommended for 64-bit operating systems)
  • CD-ROM disk drive or USB 2.0 or 3.0 (for full-system recovery)
  • NTFS-formatted, non-RAID system disk drive
  • High-speed Internet connection for online backup

Operating systems supported:

  • Windows® 8 32-bit or 64-bit (All Editions, not RT)
  • Windows® 7 32-bit or 64-bit (All Editions)
  • Windows® 10 (All Editions)

Frequently Asked Questions (FAQ)

You can use Rebit Pro Personal Backup software to back up your user data. Rebit makes this simple Just install the software and choose “Back up Now.” You can customize what files are backed up and to which destinations they’re backed up, but Rebit delivers simple backup for most users right out of the box.

Designed to be “Ridiculously Simple,” Rebit Pro offers a simple, easy to use interface for both cloud and local backup. The seamless integration of local and cloud backup.

Often referred to as “Time Machine for Windows”, Rebit Pro automatically maintains point-in-time full system backups. This feature allows you to go back in time to restore something as basic as a file, or if necessary, perform a full system restore. This simple to use feature can be a lifesaver in the event of a malware infection or hard disk failure.

Most backup software offers a cloud-based component to let you backup your files online. Online backup is important because it provides you an offsite option for your data. This is key for disaster recovery. Rebit includes 250GB of online storage, with upgrades available if you need more space.

By leveraging a single backup engine to manage both local and cloud backups, Rebit Pro provides the first seamless hybrid backup solution. A single user interface allows you to manage backups and get a unified view of data, whether it’s local or in the cloud.

The best way to backup files is to first ensure the backup process is automated. Good backup software will run on a schedule in the background and even monitor files for changes. With automation, you can ensure the most recent versions of your files are backed up. Second, you want to backup your files to multiple destinations, including onsite (local) and offsite (cloud). This prepares you for a broad set of disaster scenarios. Good backup software, such as Rebit, will handle both of these tasks.

Rebit software built a reputation for providing “ridiculously simple” backup solutions. Our next-generation technology combines full-system protection with local and cloud backup all in a simple solution.

It is important to backup files so that data is not lost in case of a failure or disaster. Computers contain memories, such as photos and videos. They also contain important documents that may be critical for banking, taxes, and estates. Whether the loss occurs through accident, disaster, or through a malicious action (such as a virus or malware), not having your data is devastating. As such, it is important to backup files.

Rebit also allows you to simultaneously back up to cloud, local, and network destinations. Mix-and-match to create your perfect backup scenario.

Good backup software will provide the ability to backup your entire computer to a flash drive. Backup software typically provides the ability to backup to multiple destinations, including onsite (such as a flash drive) and offsite (such as the cloud).

Often referred to as “Time Machine for Windows”, Rebit Pro automatically maintains point-in-time full system backups. This feature allows you to go back in time to restore something as basic as a file, or if necessary, perform a full system restore. This simple to use feature can be a lifesaver in the event of a malware infection or hard disk failure.