Rebit Pro Business

Robuste, einfache und kostengünstige Business Backup-Software

Rebit hat sich den Ruf erarbeitet, innovative, „lächerlich einfache“ Backup-Software für Unternehmen bereitzustellen.

Our next-generation technology combines full system protection locally with cloud backup in a single service to serve your business data backup needs.

Rebit Pro bietet eine vielseitige Backup-Software Damit können Benutzer Daten in der Cloud, auf einem lokalen Laufwerk oder auf einem Netzwerklaufwerk sichern. Es bietet eine einfache Benutzeroberfläche und große Flexibilität. Rebit ist eine nicht aufdringliche, kontinuierliche, robuste Backup-and-Restore-Lösung.

Rebit Pro sichert sowohl Clients als auch Server und ist damit die einzige Sicherungslösung, die Sie für Ihr Unternehmen benötigen.

Rebit Business Product License 3D

Der Rebit beträgt nur $2 pro Benutzer und Monat (wird jährlich in Rechnung gestellt). Jetzt loslegen.

Ideale Unternehmen für Rebit

Rebit Business wurde für Unternehmen entwickelt, die ihre Windows-PCs und Windows-Server kostengünstig sichern müssen. Wenn Sie geschäftliche Anforderungen haben, um Ihre Daten sicher und redundant zu speichern, kann Rebit Sie bei der Sicherung Ihrer Daten für kleine Unternehmen unterstützen.

  • Backups können lokal, über das Netzwerk und / oder in der Cloud durchgeführt werden.
  • Dateien und Ordner können gesichert werden.
  • Komplette Systemschnappschüsse können gespeichert werden.
  • Dieselbe Lösung wird als Server-Backup-Software verwendet.

Backup-Lösungen für kleine Unternehmen

Rebit ist einfach und erfordert kein dediziertes IT-Personal. Zu den gängigen Unternehmen, die Rebit verwenden könnten, gehören:

  • Anwaltskanzleien
  • Arzt- und Zahnarztpraxen
  • Immobilien- und Titelunternehmen
  • Versicherungsbüros
  • Lokale Unternehmen und Einzelhandelsgeschäfte

Die Business Backup-Software von Rebit Pro nutzt eine einzige Backup-Engine und Benutzeroberfläche, um sowohl Clients als auch Server zu sichern, und verbindet nahtlos die vollständige Systemsicherung und -wiederherstellung lokal mit Cloud-Backup für Unternehmen.

Rebit-Robust-Backup-2018

Cloud-Backup-Lösungen für kleine Unternehmen

Der integrierte Cloud-Speicher von Rebit ist einfach zu verwenden und kann skaliert werden, um die Anforderungen Ihrer kleinen Unternehmensdaten zu erfüllen. Zahlen Sie nur für das, was Sie brauchen. Lassen Sie sich von unserer Sicherheit beruhigen.

Lizenz- und Admin-Dashboard

Rebit Business bietet ein einziges administratives Dashboard, mit dem Sie kaufen können Rebit-Lizenzen und Cloud-Speicher. Über dieses Dashboard können Sie Ihren Mitarbeitern dann Rebit out zuweisen. Dies macht es einfach, die Kosten zu kontrollieren und Ihre Nutzung zu überwachen.

Rebit Partner Program Dashboard auf dem Laptop

Einfach zu benutzen

Rebit for Business ist dieselbe großartige Backup-Anwendung, die von Verbrauchern verwendet wird. Sobald Ihrem Mitarbeiter eine Lizenz zugewiesen wurde, erhält er Anweisungen zur Installation und Konfiguration der Rebit-Sicherungssoftware für Unternehmen.

Eigenschaften

Komplett automatisch - Arbeitet immer dann, wenn Ihr Computer mit der Cloud, dem Sicherungslaufwerk, dem drahtlosen Netzwerk oder dem LAN verbunden ist.
Antriebsrotation - Sichern Sie auf mehreren Laufwerken und drehen Sie diese außerhalb des Unternehmens, um zusätzlichen Katastrophenschutz zu gewährleisten und die Anforderungen an die Datensicherung von Unternehmen zu erfüllen.
Kontinuierlicher Datenschutz - Rebit überwacht Änderungen an Ihren Dateien und sichert sie innerhalb weniger Momente. Dateiversionen werden beibehalten, sodass Sie zu jeder früheren Version zurückkehren können.
Gleichzeitige Direkt- und Netzwerksicherung - Backup auf Festplatten, die direkt (USB, eSATA usw.) angeschlossen oder vernetzt sind. Drahtlose Sicherung oder LAN-Verbindungen zum Network Attached Storage (NAS).
Vollständige Systemwiederherstellung - Stellen Sie problemlos die gesamte Systemfestplatte nach einem katastrophalen Ereignis wieder her - Festplattenabsturz, Viren oder beschädigte Softwareinstallation.
Data Health Dashboard - Der Sicherungsstatus in der Anzeige "auf einen Blick" zeigt den Fortschritt der Sicherungen in Echtzeit an.

Produkt Höhepunkte

Einfache, benutzerfreundliche Oberfläche

Rebit Pro wurde als „lächerlich einfach“ konzipiert und bietet eine einfache, benutzerfreundliche Oberfläche für Cloud- und lokale Backups. Die nahtlose Integration von lokaler und Cloud-Sicherung sowie die Möglichkeit, Clients und Server mit einem einzigen Produkt zu sichern, bieten Ihnen Sicherungsfunktionen auf Unternehmensebene, ohne dass Sie ein komplexes, teures Produkt verwalten müssen.

Windows Server-Sicherungssoftware und Client-Sicherungssoftware

Im Gegensatz zu Konkurrenzlösungen, für die separate Produkte zur Verwaltung von Client- und Server-Backup-Software erforderlich sind, bietet Rebit Pro diese Funktion über eine einzige Engine. Unser Produkt konzentriert sich stark auf die Benutzerfreundlichkeit und ermöglicht die einfache Verwaltung von Servern und Clients über eine einzige Benutzeroberfläche.

Durchbruch bei der Hybridarchitektur

Durch die Nutzung einer einzigen Backup-Engine zur Verwaltung lokaler und Cloud-Backups bietet Rebit Pro die erste nahtlose Hybrid-Backup-Lösung. Über eine einzige Benutzeroberfläche können Sie Sicherungen verwalten und eine einheitliche Ansicht der Daten erhalten, unabhängig davon, ob diese lokal oder in der Cloud vorliegen.

Kontinuierlicher Datenschutz

Bei den meisten Sicherungslösungen müssen Benutzer ausgefeilte Sicherungspläne für ihre Clients und Server einrichten. Rebit Pro verwendet die CDP-Technologie, um ALLE Änderungen, die alle 30 Sekunden am System auftreten, automatisch zu sichern und zu warten, bis das System inaktiv ist, um Leistungseinbußen zu vermeiden. Dadurch entfallen Sicherungspläne und -pläne, es wird jedoch ein vollständiger Systemschutz gewährleistet.

Momentaufnahmen

Rebit Pro wird oft als „Time Machine für Windows“ bezeichnet und verwaltet zu einem bestimmten Zeitpunkt automatisch vollständige Systemsicherungen. Mit dieser Funktion können Sie in die Vergangenheit zurückkehren, um etwas so Grundlegendes wie eine Datei wiederherzustellen, oder bei Bedarf eine vollständige Systemwiederherstellung durchführen. Diese einfach zu verwendende Funktion kann im Falle einer Malware-Infektion oder eines Festplattenausfalls lebensrettend sein.

Erweiterte Planung

Die kontinuierliche Datenschutzfunktion von RebitPro schließt die Notwendigkeit von Sicherungsplänen und -plänen für alle PCs und die meisten Server aus. Für den Fall, dass Sicherungspläne und -pläne eingerichtet werden sollen, bietet Rebit Pro eine intuitive Dashboard-Oberfläche, um diese Funktionalität bereitzustellen. Dies entspricht den Anforderungen an die Datensicherung von Unternehmen.

Zusatzfunktionen

  • Einheitliche lokale und Cloud-Sicherung in einem einzigen Produkt
  • Vollständige Wiederherstellung des Systems zu einem bestimmten Zeitpunkt
  • Speichergeräteoptionen einschließlich Laufwerksdrehung
  • Erweiterte Planung
  • Windows Client- und Server-Sicherung mit einem einzigen Produkt
  • Server-Backup-Software
  • Proaktive E-Mail-Benachrichtigungen und Statusbenachrichtigungen
  • Automatisches Kapazitätsmanagement mit NeverFull ™
  • Verwendet die sichere 448-Bit-Verschlüsselung von Blowfish
  • Anywhere Access ermöglicht den einfachen Zugriff auf Cloud-Sicherungsdaten

Technische Aspekte

System Anforderungen

  • 300 MB verfügbarer Speicherplatz für die Installation
  • Pentium 4+ oder AMD Athlon + Prozessor und 2 GB RAM-Speicher
  • (4 GB RAM empfohlen für 64-Bit-Betriebssysteme)
  • CD-ROM-Laufwerk oder USB 2.0 oder 3.0 (für die vollständige Systemwiederherstellung)
  • NTFS-formatiertes Nicht-RAID-Systemlaufwerk
  • Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung für Online-Backup
  • Eine vom Kunden bereitgestellte USB-Festplatte oder ein NAS (Network Attached Storage) mit gleicher oder höherer Kapazität als die internen Systemfestplatten (für die vollständige Systemsicherung)
  • Windows © XP und XP Pro 32-Bit (Service Pack 3)
  • Windows Vista® 32-Bit oder 64-Bit (Alle Editionen, Service Pack 2)
  • Windows® 8 32-Bit oder 64-Bit (Alle Editionen, nicht RT)
  • Windows® 7 32-Bit oder 64-Bit (alle Editionen)
  • Windows® 10 (alle Editionen)
  • Windows SBS 2003, 2008 oder 2011
  • Windows Server 2003, 2008, 2012, 2016

NAS-Anforderungen (Network Attached Storage)

  • Ein NAS-Gerät oder eine Freigabe mit der 2-3-fachen Kapazität der zu sichernden PCs
  • Unterstützung für Windows-Arbeitsgruppen (Windows-Domänenauthentifizierung wird nicht unterstützt)
  • Netzwerk für DHCP konfiguriert

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Zum Sichern Ihrer Geschäftsdaten benötigen Sie eine Software, mit der Sie Ihre Datensicherungs- und Notfallwiederherstellungsstrategie effizient verwalten können.

Gute Business-Backup-Lösungen sichern Ihre Daten automatisch an mehreren Zielen, einschließlich vor Ort (externe Festplatten) und außerhalb (Cloud).

Es ist auch wichtig, persönliche und geschäftliche Daten zu trennen. Dies reduziert die Lagerkosten und verbessert die Effizienz. Ebenso haben Unternehmen in der Regel unterschiedliche Aufbewahrungsrichtlinien und -anforderungen für jede Art von Geschäftsdaten.

Mit Rebit können Sie die richtigen Quellen für die Sicherung identifizieren und auswählen und sicherstellen, dass Ihre wichtigen Geschäftsdaten ordnungsgemäß gesichert werden, ohne dass nicht geschäftliche Daten anfallen.

Schließlich verfügen Unternehmen in der Regel über Daten sowohl auf Workstations als auch auf Servern. Im Gegensatz zu Konkurrenzlösungen, für die separate Produkte zur Verwaltung der Client- und Server-Sicherung erforderlich sind, bietet Rebit Pro diese Funktion über eine einzige Engine. Unser Produkt konzentriert sich stark auf die Benutzerfreundlichkeit und ermöglicht die einfache Verwaltung von Servern und Clients über eine einzige Benutzeroberfläche.

Backup ist eine Schlüsselkomponente der Notfallwiederherstellung, die für das Geschäft wichtig ist, da es die Kontinuität des Betriebs im Falle einer Katastrophe oder eines versehentlichen Verlusts ermöglicht. Unabhängig davon, ob es sich um wichtiges geistiges Eigentum, Kundendaten, Verkaufsdaten oder Dokumentationen handelt, generieren Unternehmen eine beträchtliche Menge geschäftskritischer Informationen, die durch Datensicherung geschützt werden müssen.

Durch die Nutzung einer einzigen Backup-Engine zur Verwaltung lokaler und Cloud-Backups bietet Rebit Pro die erste nahtlose Hybrid-Backup-Lösung. Über eine einzige Benutzeroberfläche können Sie Sicherungen verwalten und eine einheitliche Ansicht der Daten erhalten, unabhängig davon, ob diese lokal oder in der Cloud vorliegen.

Die Datensicherung schützt Unternehmen im Katastrophenfall oder sogar bei Fehlern. Wenn Sie Ihre Daten nicht sichern, besteht die Gefahr, dass Sie geschäftskritische Informationen verlieren, die letztendlich zum Geschäftsverlust führen können. Backup ist eine Möglichkeit, das Risiko zu minimieren, und ein wesentlicher Bestandteil eines effektiven Disaster Recovery-Plans.

Bei den meisten Sicherungslösungen müssen Benutzer ausgefeilte Sicherungspläne für ihre Clients und Server einrichten. Rebit Pro verwendet die CDP-Technologie (Continuous Data Protection), um alle 30 Sekunden automatisch Änderungen am System zu sichern und zu warten, bis das System inaktiv ist, um Leistungseinbußen zu vermeiden. Dadurch entfallen Sicherungspläne und -pläne, es wird jedoch ein vollständiger Systemschutz gewährleistet.

Die vier häufigsten Arten von Unternehmenssicherungen sind: vollständige Sicherung, inkrementelle Sicherung, differenzielle Sicherung und virtuelle vollständige Sicherung. Diese Methoden unterscheiden sich hinsichtlich der Effizienz. Anfängliche Sicherungen sollten in dem Sinne "voll" sein, dass sie jede Datei sichern. Von dort aus können inkrementelle und differenzielle Strategien nur die Änderungen an diesen Dateien erfassen. Durch die virtuelle vollständige Sicherung werden gelegentlich vollständige Sicherungen hinzugefügt, die mit inkrementellen und differenziellen Sicherungen durchsetzt sind.

Stellen Sie Adressen von diesen wieder her und stellen Sie sicher, dass Sie ein automatisiertes, effizientes Backup haben, das sorgenfrei ist.

Loslegen

Kaufen Sie zunächst Rebit Business-Lizenzen. Wenn dies Ihr erster Einkauf ist, wird auch Ihr Administratorkonto erstellt.

Der Rebit beträgt nur $2 pro Benutzer und Monat (wird jährlich in Rechnung gestellt). Jetzt loslegen.

Rebit Pro Business

Robust, Simple, Cost-Effective Business Backup Software

Rebit has built a reputation for providing innovative, “ridiculously simple” backup software for businesses.

Our next-generation technology combines full system protection locally with cloud backup in a single service to serve your business data backup needs.

Rebit Pro provides a versatile backup software that lets users backup data on the cloud, a local drive, or a network drive. It offers a simple user interface and great flexibility. Rebit is a non-intrusive, continuous, robust backup-and-restore solution.

Rebit Pro backs up both clients and servers, making it the only backup solution you’ll need for your business.

Rebit Business Product License 3D

Rebit is just $2 per user per month (billed annually). Get started now.

Ideal Businesses for Rebit

Rebit Business is designed for businesses that need to back up their Windows PCs and Windows servers in a cost-effective manner. If you have business requirements to store your data safely and redundantly, Rebit can help you with your small business data backup.

  • Backups can be done locally, over the network, and/or to the cloud.
  • Files and folders can be backed up.
  • Complete system snapshots can be stored.
  • The same solution is used as server backup software.

Backup Solutions for Small Business

Rebit is simple and does not require dedicated IT staff to run. As such, common companies that might use Rebit include:

  • Attorney offices
  • Medical and dental offices
  • Real estate and title companies
  • Insurance offices
  • Local businesses and retail stores

Rebit Pro business backup software leverages a single backup engine and user interface to back up both clients and servers and seamlessly marries full system backup and recovery locally with cloud backup for businesses.

Rebit-Robust-Backup-2018

Cloud Backup Solutions for Small Business

Rebit's integrated cloud storage is simple to use and can be scaled to meet your small business data backup needs. Pay just for what you need. Let our security give you peace-of-mind.

License and Admin Dashboard

Rebit Business provides a single administrative dashboard that allows you to buy Rebit licenses and cloud storage. From this dashboard, you can then assign Rebit out to your employees. This makes it simple to control costs and monitor your usage.

Simple to Use

Rebit for Business is the same great backup application used by consumers. Once your employee has been assigned a license, they will receive instructions on installing and configuring Rebit backup software for business.

Features

Fully Automatic - Goes to work whenever your computer is connected to the cloud, backup drive, wireless network, or LAN.
Drive Rotation - Backup to multiple drives and rotate them offsite for additional disaster protection and meeting corporate data backup needs.
Continuous Data Protection - Rebit monitors changes to your files and backs them up within moments. File versions are maintained so you can go back in time to any previous version.
Concurrent Direct and Network Backup - Backup to hard drives connected directly (USB, eSATA, etc.) or networked. Wireless backup or LAN connections to Network Attached Storage (NAS).
Full System Restore - Easily recover the entire system hard drive from any catastrophic event – hard drive crash, virus, or corrupted software installation.
Data Health Dashboard - Backup status in the "at-a-glance" display shows the progress of backups in real-time.

Product Highlights

Simple, Easy to Use Interface

Designed to be “Ridiculously Simple,” Rebit Pro offers a simple, easy to use interface for both cloud and local backup. The seamless integration of local and cloud backup, along with the ability to backup clients and servers with a single product, provides you with enterprise level backup capabilities without the need to manage a complex, expensive product.

Windows Server Backup Software and Client Backup Software

Unlike competing solutions that require separate products to manage client and server backup software, Rebit Pro offers this capability through a single engine. With a heavy focus on usability, our product allows for easy management of both servers and clients through one user interface.

Breakthrough Hybrid Architecture

By leveraging a single backup engine to manage both local and cloud backups, Rebit Pro provides the first seamless hybrid backup solution. A single user interface allows you to manage backups and get a unified view of data, whether it’s local or in the cloud.

Continuous Data Protection

Most backup solutions require users to set up elaborate backup plans for their clients and servers. Rebit Pro uses CDP technology to automatically back up ALL changes that occur with the system every 30 seconds, waiting until the system is idle to avoid any performance impact. This eliminates the need for backup plans and schedules but ensures full system protection.

Point-in-Time Snapshots

Often referred to as “Time Machine for Windows”, Rebit Pro automatically maintains point-in-time full system backups. This feature allows you to go back in time to restore something as basic as a file, or if necessary, perform a full system restore. This simple to use feature can be a lifesaver in the event of a malware infection or hard disk failure.

Advanced Scheduling

RebitPro’s Continuous Data Protection capability precludes the need for backup plans and schedules for all PCs and most servers. However, in the event setting up backup plans and schedules is desired, Rebit Pro provides an intuitive dashboard interface to provide this functionality. This meets corporate data backup needs.

Additional Features

  • Unified local and cloud backup in a single product
  • Point-In-Time Full System Recovery
  • Storage device options including Drive Rotation
  • Advanced Scheduling
  • Windows Client and Server Backup with a single product
  • Server backup software
  • Proactive email alerts and status notifications
  • Automatic capacity management with NeverFull™
  • Utilizes secure Blowfish 448-bit encryption
  • Anywhere Access allows easy access to cloud backup data

Technical Aspects

System Requirements

  • 300 MB available space for installation
  • Pentium 4+ or AMD Athlon+ processor and 2 GB of RAM Memory
  • (4 GB RAM recommended for 64-bit operating systems)
  • CD-ROM disk drive or USB 2.0 or 3.0 (for full-system recovery)
  • NTFS-formatted, non-RAID system disk drive
  • High-speed Internet connection for online backup
  • A customer-supplied USB hard drive or network attached storage (NAS) of equal or greater capacity than the internal system hard disk drives (for full-system backup)
  • Windows© XP and XP Pro 32-bit (Service Pack 3)
  • Windows Vista® 32-bit or 64-bit (All Editions, Service Pack 2)
  • Windows® 8 32-bit or 64-bit (All Editions, not RT)
  • Windows® 7 32-bit or 64-bit (All Editions)
  • Windows® 10 (All Editions)
  • Windows SBS 2003, 2008, or 2011
  • Windows Server 2003, 2008, 2012, 2016

Network Attached Storage (NAS) Requirements

  • A NAS device or share with 2-3 times the capacity of the PC’s to be backed up
  • Support for Windows workgroups (Windows domain authentication not supported)
  • Network configured for DHCP

Frequently Asked Questions (FAQ)

To backup your business data, you need software that helps you manage your data backup and disaster recovery strategy in an efficient manner.

Good business backup solutions will automatically back your data up to multiple destinations, including both onsite (external hard drives) and offsite (cloud) locations.

It is also important to segregate personal and business data. This reduces storage costs and improves efficiency. Likewise, businesses typically have different retention policies and requirements for each type of business data.

Rebit will help you identify and select the proper sources to back up, ensuring your important business data is backed up properly without the overhead of non-business data.

Finally, businesses typically have data on both workstations and servers. Unlike competing solutions that require separate products to manage client and server backup, Rebit Pro offers this capability through a single engine. With a heavy focus on usability, our product allows for easy management of both servers and clients through one user interface.

Backup is a key component of disaster recovery, which is important for business as it allows continuity of operations in the event of a disaster or accidental loss. Whether key intellectual property, customer data, sales data, or documentation, companies generate a considerable amount of business-critical information that must be protected via data backup.

By leveraging a single backup engine to manage both local and cloud backups, Rebit Pro provides the first seamless hybrid backup solution. A single user interface allows you to manage backups and get a unified view of data, whether it’s local or in the cloud.

Data backup protects organizations in the event of disaster or even mistakes. If you don’t backup your data, you risk losing business critical information that could ultimately result in loss of business. Backup is a way to mitigate risk and is a key portion of an effective disaster recovery plan.

Most backup solutions require users to set up elaborate backup plans for their clients and servers. Rebit Pro uses CDP (Continuous Data Protection) technology to automatically back up all changes that occur with the system every 30 seconds, waiting until the system is idle to avoid any performance impact. This eliminates the need for backup plans and schedules but ensures full system protection.

The four most common types of corporate backup are: full backup, incremental backup, differential backup, and virtual full backup. These methods vary in terms of efficiency. Initial backups should be “full” in a sense they back up every file. From there, incremental and differential strategies can just capture the changes to those files. Virtual full backup adds occasional full backups interspersed with incremental and differential.

Rebit addresses of these, ensuring you have an automated, efficient backup that is worry free.

Get Started

To get started, simply purchase Rebit Business licenses. If this is your first purchase, your admin account will also be created.

Rebit is just $2 per user per month (billed annually). Get started now.